Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.
Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.
Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.
Jetzt einloggen oder registrieren
Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da
Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Andre Ebert
Bezirksdirektor, Leiter der Bezirksdirektion
Ich berate Sie auf:
Deutsch (Deutsch)
Tel: 01514-2848317
an.ebert@ergo.de
Mobil: 01577-4042090
Sabrina Feger
Innendienstmitarbeiterin
Ich berate Sie auf:
Deutsch (Deutsch)
Tel: 01514-2848317
an.ebert@ergo.de
Tanja Martfeld
Bezirksdirektion
Ich berate Sie auf:
Deutsch (Deutsch)
tanja.martfeld@ergo.de
Mobil: 01573-7845266